DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: AJAX

Betreff Von Datum
Neues Javascript auf der Seite ausführen nachdem ein...
Hallo,

wenn ich auf einer Seite einen Timer einbaue und die Seite neu geladen wird, kann ich mit page.registerclientscript(....) ein Javascript registrieren, das dann auch nach dem Laden sofort...
Thomas Grupp 01.08.2008 09:42
AW: Neues Javascript auf der Seite ausführen nachdem...
ich meinte natürlich mit Page.ClientScript.RegisterStartupScript(...)
Thomas Grupp 01.08.2008 09:43
AW: AW: Neues Javascript auf der Seite ausführen...
ok, ich habe die Antwort gefunden: ScriptManager.registerStartupScript...
Thomas Grupp 02.08.2008 09:26
Wie kann man mit Javascript das durch einen Webservice...
Hallo!

Ich habe folgenden WebService erstellt, der mir beim direkten Aufruf im Browser ein sauberes XML-Dokument anzeigt:

Webservice1.asmx:

Public Class WebService1
Inherits...
Thomas Jäger 08.02.2008 15:13
Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Hallo ich habe gerade versucht den Code aus der Ausgabe 05/2007 nachzubauen.Derweil stosse ich auf Fehler :-( liegt wahrscheinlich an mir. im Listing 3 Seite 44 fehlt das r bei county=DE. Das habe ich...
Thomas Scherner 21.01.2008 21:33
AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Hallo Thomas,

versuche doch mal folgenden Link. Dort ist auch Quellcode für den Zugriff auf Geonames abgelegt. Der ist auf jeden Fall OK. Evtl. must Du noch die Ajax-Dlls einbinden.

Viele...
26.01.2008 08:03
AW: AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Hallo Florian, Ich habe den Code schon gelöscht :-( hat mich zu sehr geärgert. Da ich ihn in eine Seite einbauen wollte die schon ajax hatte. Das heist ich habe die ajax schon eingebunden gehabt lies...
Thomas Scherner 27.01.2008 15:57
AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Hallöchen!

Ich bin voerst auch gescheitert! Ich hab das Problem, das es bei uns im Einzugsgebiet für eine PLZ mehrere Orte gibt. Somit kann ich nicht nur einen String zurückgeben und muss dann in...
Thomas Jäger 29.01.2008 17:55
AW: AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Hallo Thomas,
ich habe es jetzt komplett umgebaut. Es liegt in einer ajax enabled Seite und läuft gut. Ich habe es über einen Stream eingelesen und dann über das xhtml doc ausgegeben:

Sub...
Thomas Scherner 30.01.2008 16:20
AW: AW: AW: Artikel aus der ASP.Net...
Wäre nett Deine Lösung mal komplett zu sehen! Ich habe es inzwischen mit der JSON - Variante wie folgt...
Thomas Jäger 08.02.2008 14:54
AW: AW: AW: AW: Artikel aus der ASP.Net...
Hallo Thomas,
ich war da nicht so elegant :-( sondern habe es direkt in die Seite gebaut mit einem VB Cod:
Default.aspx:
-------------------------
<%@ Page Language="VB" AutoEventWireup="true"...
Thomas Scherner 13.02.2008 11:57
Verständniss Frage zu Updatepanel
Hallo zusammen,
ich habe eine Aspx Seite mit einem Updatepanel.
In dem Panel befindet sich ein Wizard. alles soweit OK.
In einem Step des Wizards ist es möglich per Checkbox eine Auswahl zu...
Thomas Scherner 05.07.2007 11:33
AW: Verständniss Frage zu Updatepanel
Es wird nicht nur das label refresht sondern:

a) Alle Updatepanels auf der Seite
oder
b) Der komplette Inhalt des aktuellen Updatepanles (Updatemode="Conditional")
Bernhard Grojer 05.07.2007 13:51
ModalPopupExtender - Views nicht in Quelltext vorhanden
Hi, ich hab auf meinen Seiten jetzt schon den ein oder andere ModalPopupExtender des AjaxToolkit eingesetzt. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich ein neues Panel erzeugt auf...
Markus Peklo 04.07.2007 11:47
AW: ModalPopupExtender - Views nicht in Quelltext...
Der Treeview hat (noch) Probleme mit dem AJAX Extensions. Das funktioniert nie richtig.

Der Mutliview rendert immer nur den "sichtbaren" View. dH du musst das Ding in ein Updatepanel setzen damit...
Bernhard Grojer 04.07.2007 12:30
AW: AW: ModalPopupExtender - Views nicht in...
Hi,

vielen dank für den Tip!

Habs jetzt mit dem Tab-Control gelöst und es funzt einwandfrei...

davon werd ich morgen doch gleich noch ein paar mehr einbauen.
Markus Peklo 04.07.2007 17:54
Erneuete Probleme mit Calender in Deutsch
Hallo zusammen, ich habe trotz Umstellung erneut Probleme. Auf dem local Laufwerk funktioniert alles in Deutsch auf dem Server ( der in Deutsch läuft ) klappt es nicht.
Eintrag in Webconfig:...
Thomas Scherner 06.06.2007 09:33
AW: Erneuete Probleme mit Calender in Deutsch
poste mal den link unter dem die seite erreichbar ist
Hannes Preishuber 06.06.2007 09:55
AW: AW: Erneuete Probleme mit Calender in Deutsch...
Hallo Hannes ,
danke das du mal schauen willst. Ich habe aus Testgründen den Zugriff noch nicht gesichert und würde dir den Link lieber zu Mailen . Wäre das OK für dich ??

Gruß
Thomas
Thomas Scherner 06.06.2007 10:27
AW: AW: AW: Erneuete Probleme mit Calender in...
dann mail mal an hannesp AT ppedv.de
Hannes Preishuber 06.06.2007 14:27
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011


© Copyright 2002 ppedv AG