DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: AJAX | Thema: ModalPopupExtender - Views nicht in Quelltext vorhanden | Von: Markus Peklo ( 04.07.2007 11:47)

Hi, ich hab auf meinen Seiten jetzt schon den ein oder andere ModalPopupExtender des AjaxToolkit eingesetzt. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich ein neues Panel erzeugt auf dem ein Multiview mit 3 Views sitzt, in den jeweiligen Views sind ascx Module hinterlegt.

Auf 2 der 3 ascx Module sind Treeviews platziert.

Wenn ich jetzt das Panel durch den ModalPopupExtender anzeigen lasse dann kann ich nur auf das Treeview zugreifen, welches im Multiview von Anfang an auf aktiv gesetzt wurde.
d.h. anzeigen kann ich alle Views aber sobald ich einen Knoten auf einem der Views welches nicht standardmäßig aktiviert wurde klicke bekomme ich einen JavaScript Fehler, welcher die Funktion der Seite jedoch nicht beeinträchtigt. Er Fehler beruht darauf das im Quelltext der Seite nur die View welche standardmäßig aktiviert ist angezeigt ist und von den anderen nichts zu sehen ist.

Dies wirft bei mir die Frage auf, wie der Rest eigentlich angezeigt werden kann, wenn im Quelltext nichts davon steht.

Des weiteren würde mich interessieren warum im Quelltext die beiden anderen Views nicht angezeigt werden nun ob es die Möglichkeit gibt die zu machen?

Danke

Markus

Betreff Von Datum
AW: ModalPopupExtender - Views nicht in Quelltext...
Der Treeview hat (noch) Probleme mit dem AJAX Extensions. Das funktioniert nie richtig. <br><br>Der Mutliview rendert immer nur den "sichtbaren" View. dH du musst das Ding in ein Updatepanel setzen damit...
Bernhard Grojer 04.07.2007 12:30
AW: AW: ModalPopupExtender - Views nicht in...
Hi,<br><br>vielen dank für den Tip!<br><br>Habs jetzt mit dem Tab-Control gelöst und es funzt einwandfrei...<br><br>davon werd ich morgen doch gleich noch ein paar mehr einbauen.
Markus Peklo 04.07.2007 17:54

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG