DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: AJAX | Thema: Verständniss Frage zu Updatepanel | Von: Thomas Scherner ( 05.07.2007 11:33)

Hallo zusammen,
ich habe eine Aspx Seite mit einem Updatepanel.
In dem Panel befindet sich ein Wizard. alles soweit OK.
In einem Step des Wizards ist es möglich per Checkbox eine Auswahl zu treffen. In diesem Moment soll in dem Label neben der Checkbox drin stehen z.B. hallo willi.
Ich habe es soweit alles fertig. Die Checkbox wird gechecked und im Label erscheint der Text. Doch macht die Seite einen kompletten refresh.
ich dachte in dem Panel wird nur das Label refreshed??

Ich habe autopostback auf True stehen da sonst ja das Event nicht abgefeuert wird.
Liege ich jetzt so falsch das es nicht nur das label refreshed??

Bin für Tipss dankbar .

Gruß
Thomas

Ich bin ein Newbie . Aber jeder hat mal angefangen. Gruß & Dank Thomas

Betreff Von Datum
AW: Verständniss Frage zu Updatepanel
Es wird nicht nur das label refresht sondern:<br><br>a) Alle Updatepanels auf der Seite<br> oder<br>b) Der komplette Inhalt des aktuellen Updatepanles (Updatemode="Conditional")
Bernhard Grojer 05.07.2007 13:51

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG