DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: AJAX | Thema: Erneuete Probleme mit Calender in Deutsch  | Von: Thomas Scherner ( 06.06.2007 09:33)

Hallo zusammen, ich habe trotz Umstellung erneut Probleme. Auf dem local Laufwerk funktioniert alles in Deutsch auf dem Server ( der in Deutsch läuft ) klappt es nicht.
Eintrag in Webconfig: globalization culture="de-DE" uiCulture="de-DE"/ erledigt !
Eintrag in Page :
Culture="auto" UICulture="auto"
sowie
asp:ScriptManager ID="SMB1" runat="server" EnableScriptGlobalization="True" EnableScriptLocalization="True" erledigt !

Bin Verzeichniss mit Sprachkultur über tragen auf Server ..

Hat da noch jemenad eine Idee ???
Gruß
Thomas


Ich bin ein Newbie . Aber jeder hat mal angefangen. Gruß & Dank Thomas

Betreff Von Datum
AW: Erneuete Probleme mit Calender in Deutsch
poste mal den link unter dem die seite erreichbar ist
Hannes Preishuber 06.06.2007 09:55
AW: AW: Erneuete Probleme mit Calender in Deutsch
Hallo Hannes ,<br>danke das du mal schauen willst. Ich habe aus Testgründen den Zugriff noch nicht gesichert und würde dir den Link lieber zu Mailen . Wäre das OK für dich ??<br><br>Gruß<br>Thomas
Thomas Scherner 06.06.2007 10:27
AW: AW: AW: Erneuete Probleme mit Calender in...
dann mail mal an hannesp AT ppedv.de
Hannes Preishuber 06.06.2007 14:27
AW: AW: AW: AW: Erneuete Probleme mit Calender...
für alle die das gleiche problem haben<br><br>es scheint nötig zu sein LoadScriptsbeforeUI auf false zu setzen
Hannes Preishuber 08.06.2007 14:40

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG