DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: AJAX | Thema: Neues Javascript auf der Seite ausführen nachdem ein Timer-Tick ausgelöst wurde | Von: Thomas Grupp ( 01.08.2008 09:42)

Hallo,

wenn ich auf einer Seite einen Timer einbaue und die Seite neu geladen wird, kann ich mit page.registerclientscript(....) ein Javascript registrieren, das dann auch nach dem Laden sofort ausgeführt wird.

Zur Info: Das Javascript wird durch vb-code erzeugt und gestaltet sich immer anders, deshalb muss das zur Laufzeit eingefügt werden.

Wie kann ich das machen, wenn ich das Tick-Event als Trigger in einem Updatepanel einbaue, dann wird die Seite ja nicht geladen und ich kann das Javascript folglich nicht registrieren/ausführen?




Betreff Von Datum
AW: Neues Javascript auf der Seite ausführen nachdem...
ich meinte natürlich mit Page.ClientScript.RegisterStartupScript(...)
Thomas Grupp 01.08.2008 09:43
AW: AW: Neues Javascript auf der Seite ausführen...
ok, ich habe die Antwort gefunden: ScriptManager.registerStartupScript...
Thomas Grupp 02.08.2008 09:26

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG