DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: IIS Admin

Betreff Von Datum
Windows Server 2003 SP2: Web Service Call liefert HTTP...
Hallo,

ich habe die folgende Konfiguration:

Ein Domänencontroller auf dem ein Domänenbenutzer eingerichtet ist. Auf die Konfiguration des Domänenbenutzers und des Domaincontrollers habe ich...
Assido IT-Solutions 07.12.2008 16:36
Nach Installtion VS2008 SP1 ist Debbugging nicht mehr...
Hallo!

Ich bearbeite Webseites auf unter Vista Business SP1 und VS2008 auf dem IIS7. Lief auch gut. Nunhabe ich gestern das VS2008 SP1 heruntergeladen und installiert. Obwohl die Installation ohne...
Thomas Jäger 25.09.2008 13:57
AW: Nach Installtion VS2008 SP1 ist Debbugging nicht...
Hallo! Da bisher offensichtlich niemand weiter das Problem hatte, will ich wenigstens kzurz schildern, wie ich das Problem lösen konnte:

Google-Search nach "VS2008 SP1 Debug" - daraufhin fand ich 2...
Thomas Jäger 06.10.2008 11:25
httphandler, die auf IIS6 funktionieren, laufen auf...
Hallo!

Ich habe einen http-Handler zur Erzeugung von Thumbnails und einen für Captcha-Images geschrieben, die unter dem IIS6 / WinXP super funktionieren. nun habe ich das Web auf einen IIS7 unter...
Thomas Jäger 08.09.2008 16:29
AW: httphandler, die auf IIS6 funktionieren, laufen...
Hallo!

Auch hier hab ich über Google einen Eintrag gefunden. Man muss für den IIS7 in der Web-Config ein paar Einträge ergänzen, dann läuft es (geht wohl auch über die IIS-Konfiguration, die dann...
Thomas Jäger 06.10.2008 11:27
kann localhost nicht aufrufen
Hallo,
ich habe auf meinem XP-Home den IIS von einer XP-Pro-Version installiert, so wie es auch hier beschrieben wird. Es ging wunderbar, bis ich den IIS testen wollte. Er bringt mir die...
Oliver 13.12.2007 07:10
IIS 5.0: Asp.net 2.0 und PHP 5
Hallo,

ich möchte bei meinem Windows 2000 SP4 auf dem lokal installierten IIS 5.0 "php" und "asp.net" gleichzeitig zum laufen bringen.

Stundenlange Recherchen haben leider nichts...
G. Guest 03.08.2007 15:03
Problem gelöst
bei der Installation von php CGI statt isapi wählen.
G. Guest 03.08.2007 15:10
IIS auf ASP.NET 2.0 umstellen
Hallo zusammen,
ich hatte auf einem Server (Windows XP Prof) eine ASP.NET 1.0 Anwendung laufen, diese habe ich auf 2.0 migriert. Bei mir lokal läuft auch alle super. Auf dem Server habe ich das...
Biggi 04.05.2007 11:23
AW: IIS auf ASP.NET 2.0 umstellen
du hast in der MMC des IIS die möglichkeit die Framwork Version im Reiter ASP.NET auszuwählen?
Dann passt das wahrscheinlich

Ich würde eher in den AppPools schauen. Du darfst innerhalb eines...
Hannes Preishuber 04.05.2007 11:28
AW: AW: IIS auf ASP.NET 2.0 umstellen
Ja, ich habe die Möglichkeit im MMC im Reiter ASP.NET die Version auszuwählen, aber: ich kann die Konfigurationen nicht bearbeiten (am lokalen Rechner geht das). Stimmt, ich hatte im AppPool versch....
Biggi 04.05.2007 13:24
AW: AW: AW: IIS auf ASP.NET 2.0 umstellen
nicht neu installieren, richtig konfigurieren. Wenn deine Anwendungen verschiedene Frameworks brauchen machst du 2 Pools (oder mehr).
Im Pool gibts sicherheitseinstellungen wo du den Account...
Hannes Preishuber 04.05.2007 16:21
LoadUserProfile mittels VB.NET
Hi alle zusammen,

versuche mich grad mittels VB.NET besagte Funktion aufzurufen, um auf dem Server das Profil eines impersonierten User zu laden.

Hat hierbei irgendjemand schon erfahrung und...
Simon Eickel 26.03.2007 08:18
AW: LoadUserProfile mittels VB.NET
warum machst du das?

profile.Eigenschaft

sollte reichen
Hannes Preishuber 26.03.2007 10:00
AW: AW: LoadUserProfile mittels VB.NET
Hey Hannes,hatte aus beruflichen Gründen kurzfristig (für die letzten 3 1/2 Monate) nichts mehr mit dem Thema zu tun, bin aber jetzt wieder voll dabei und häng natürlich weiterhin an dem Problem ......
Simon Eickel 17.07.2007 10:45
keinen Zugang zu localhost
Hallo,
ich habe eine Fronpage-Serverwerweiterung auf meinen Rechner installiert bekomme keinen Zugang über den MSIE(Vers.6.0.2900.2180).Es werden folgende Fehlermeldungen ausgegeben bei Aufruf :...
Ekkehart Schenk 23.03.2007 19:27
AW: keinen Zugang zu localhost
Ich würd den IIS einmal deinstallieren, und danach neuinstallieren. (.net Framework musst du danach auch neu reg. oder nochmal drüberinstallieren)
Bernhard Grojer 25.03.2007 15:21
AW: AW: keinen Zugang zu localhost
De und neu Installation habe ich schon durch, ohne Erfolg

mit: (.net Framework musst du danach auch neu reg. oder nochmal drüberinstallieren) - kann ich nichts anfangen ;-(
Ekkehart Schenk 25.03.2007 16:05
AW: AW: AW: keinen Zugang zu localhost
Naja was passiert wenn du im Browser localhost reinschreibst? Kommt da etwas oder nicht?

Für mich siehts so aus als würde die Default Website nicht richtig laufen (oder auf falschen Ordner...
Bernhard Grojer 25.03.2007 16:13
AW: AW: AW: AW: keinen Zugang zu localhost
auch wenn ich mijtzt blamiere , wo finde ich in Win xp diese einstellung ?:

>Directory Listing kannst du auch in der Manangment Console unter der Default Website / Virtuelles Directory...
Ekkehart Schenk 25.03.2007 16:59
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Building und Connecting Know-how


© Copyright 2002 ppedv AG