DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: IIS Admin | Thema: LoadUserProfile mittels VB.NET | Von: Simon Eickel ( 26.03.2007 08:18)

Hi alle zusammen,

versuche mich grad mittels VB.NET besagte Funktion aufzurufen, um auf dem Server das Profil eines impersonierten User zu laden.

Hat hierbei irgendjemand schon erfahrung und kann mir helfen ? klappt nämlich nich so wie ich das möchte, bekomme immer den Fehler 87, der allerdings lauf MSDN nur auftreten dürfte, wenn "dwSize" von der Strukture nicht auf sizeof(PROFILEINFO) sitzt, oder lpUserName NULL ist.

Beides ist bei mir nicht der Fall, trotzdem kommt besagter Fehler.

Bitte um hilfe, danke
daytalker


Betreff Von Datum
AW: LoadUserProfile mittels VB.NET
warum machst du das?<br><br>profile.Eigenschaft<br><br>sollte reichen
Hannes Preishuber 26.03.2007 10:00
AW: AW: LoadUserProfile mittels VB.NET
Hey Hannes,hatte aus beruflichen Gründen kurzfristig (für die letzten 3 1/2 Monate) nichts mehr mit dem Thema zu tun, bin aber jetzt wieder voll dabei und häng natürlich weiterhin an dem Problem ......
Simon Eickel 17.07.2007 10:45

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG