DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: IIS Admin | Thema: Nach Installtion VS2008 SP1 ist Debbugging nicht mehr möglich!  | Von: Thomas Jäger ( 25.09.2008 13:57)

Hallo!

Ich bearbeite Webseites auf unter Vista Business SP1 und VS2008 auf dem IIS7. Lief auch gut. Nunhabe ich gestern das VS2008 SP1 heruntergeladen und installiert. Obwohl die Installation ohne Probs durchlief, erhalte ich jetzt bei Starten einer ASP.NET - Debug-Sitzung folgende Meldung:

Das Debugging kann auf dem Webserver nicht gestartet werden. Die Objektkennung gibt kein gültiges Objekt an! (Ausahme von HRESULT: 0x800720D8)

Hat von Euch jemand das Problem schonmal gelöst?
Es scheint auf jedem Fall mit dem IIS7 zutun zu haben! Starte ich nämlich das Web über das Filesystem, haut auch das debuggen hin ...

(deswegen der Eintrag in diesem Forum... hoffe das ist OK so!)

Vielen Dank für jeden Tipp!

Thomas


Betreff Von Datum
AW: Nach Installtion VS2008 SP1 ist Debbugging nicht...
Hallo! Da bisher offensichtlich niemand weiter das Problem hatte, will ich wenigstens kzurz schildern, wie ich das Problem lösen konnte:<br><br>Google-Search nach "VS2008 SP1 Debug" - daraufhin fand ich 2...
Thomas Jäger 06.10.2008 11:25

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG