DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: ASP.NET2.0

Betreff Von Datum
Fehler beim Download großer Dateien
Hallo,
ich habe folgende Sub für einen Download geschrieben:

private Sub down (byval datname as string)

Response.ContentType =...
G. Guest 18.02.2010 12:37
Download mit .zip
Hallo,

ich habe eine Anwendung in der Benutzer große Dateien (bis zu 300MB) hochladen können und die werden anschließend mit 7-zip gezipt.

Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Auf meinem...
G. Guest 14.12.2009 15:39
Mit integrierter Windows-Authentifizierung nur einen...
Hi,

ich möchte meine Anwendung mit integrierte Windows-Authentifizierung schützen, allerdings soll nur ein Benutzer Zugriff auf die Anwendung haben. Kann ich das in der web.config irgendwie...
G. Guest 11.02.2009 15:35
AW: Mit integrierter Windows-Authentifizierung nur...
Ja, du kannst in der web.config in <authorization> <allow users="DomainName\Bob, DomainName\Mary" /> <allow roles="BUILTIN\Administrators, DomainName\Manager" /> <deny users="*"...
Martin Mostögl 27.02.2009 12:59
Button im Content auswählen
Hallo,
ich habe ein Formular, welches im Content einer MasterPage liegt. In der MasterPage selbst ist ein Link, im Formular ein Button. Wenn der Benutzer jetzt das Formular ausfüllt und auf die...
G. Guest 27.11.2008 15:01
AW: Button im Content auswählen
Hallo, mittels javascript kann du alle Buttonevents abfragen, dann muss du nur mehr prüfen ob es sich um die Entertaste handelt, wenn ja führst du die Übermittlung des Formulars aus.
Martin Mostögl 05.12.2008 08:23
Prüfen ob Daten zurückkommen
Hallo

Ich habe eine Datasource in mein Projekt gezogen un eingestellt

Dann habe ich ein Gridview mit der Datasource verknüpft.

Nun es werden alle Daten angezeigt...

Wenn ich aber nun...
Benny Wa 12.11.2008 16:24
AW: Prüfen ob Daten zurückkommen
Hallo Benny,
man kann z.B. mit

If GridView1.Rows.Count > 0 Then
gridview1.visible = true
else
gridview1.visible = false
end if

ermitteln, ob Zeilen zurück gegeben wurden.

Viele...
Anja Kupferschmied 05.12.2008 15:55
Server Explorer lässt sich nicht mehr anzeigen
Hallo

Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin...

Ich habe Visual Studio 2008 mit Servicepack 1

Wenn ich seit ein paar Tagen in Visual Studio den Server-Explorer
anzeigen will...
Benny Wa 11.11.2008 09:23
AW: Server Explorer lässt sich nicht mehr anzeigen
Hallo Dieses Problem hat sich erledigt !

Ich musste den ganzen PC neu aufsetzten und jetzt geht es wieder..
Benny Wa 12.11.2008 16:25
Zugriffsstatistik
Hallo, <br /> <br />wir haben einen Windows2003-Server mit IIS, dort laufen verschiedene ASP.net-Anwendungen. Wie kann ich nun eine Zugriffsstatistik bis auf einzelne ASPX-Seiten heruntergebrochen am...
G. Guest 08.10.2008 13:35
ddf
Hallo zusammen,

viel Erfahrung hab ich mit ASP.NET noch nicht und daher auch diese "einfache" Frage.

In der aspx möchte ich mir den Quellcode über Funktionen ausgeben lassen, damit der variable...
Matthias Ruff 08.10.2008 11:07
Fehler BC30456: ... ist kein Member von ...
Hallo zusammen,

viel Erfahrung hab ich mit ASP.NET noch nicht und daher auch diese "einfache" Frage.

In der aspx möchte ich mir den Quellcode über Funktionen ausgeben lassen, damit der variable...
Matthias Ruff 08.10.2008 11:07
Welche Seite ruft die aktuelle auf?
Hallo,

kann man per vb herausbekommen, von welcher Seite die aktuelle aufgerufen wurde? In Javascript kann man die URL über opener.document.URL herausbekommen?
Thomas Grupp 23.07.2008 10:02
AW: Welche Seite ruft die aktuelle auf?
Hallo,

die Seite, von der man aus auf die aktuelle Seite navigiert hat, bekommt man über Page.Request.UrlReferrer bzw. HttpContext.Current.Request.UrlReferrer. Allerdings funktioniert das nur dann,...
Thomas Hauser 30.08.2008 00:07
hyperlink format
hallo,
ich habe ein DetailsView mit einer hyperlink spalte.
im broser steht folgendes:

asp:hyperlinkfield headertext = "downloadlink"
datatextfield="dateipfad" NavigateUrl="dateipfad.aspx" ...
Kurt Mühlbacher 18.07.2008 12:50
ASP.NET Development Server unter Vista
Hallo

Ich habe bis jetzt eigentlich immer unter Windows XP mit Visual Studio 2008 gearbeitet.

Ich habe nun Vista 64 Bit Installiert und wieder mein Visual Studio 2008.
Wenn ich nun unter Vista...
Benny Wa 07.07.2008 08:58
AW: ASP.NET Development Server unter Vista
Hallo

Weis niemand Rat

Ich habe da im Google nur was über die Host Datei gefunden in zusammenhang mit IPV6.
Dies hat aber auch nichts gebracht
Benny Wa 08.07.2008 07:28
Fileupload bei postback gefüllt bleiben
Morgen,

ich habe eine Anwendung, in der es möglich sein soll, durch das asp:FileUpload Steuerelement Daten auf den Server hochzuladen. Das funktioniert auch, aber wenn die Datei auf dem Server...
G. Guest 30.06.2008 11:33
Anmeldedaten my.user
Wir haben eine kleine Intranetanwendung, auf die verschiedene Personen zugreifen können.Zur Personalisierung möchte ich auf die Windows Authentifizierung zugreifen. Dazu nutze ich my.user.name Beim...
Ingo Diedrich 11.06.2008 10:13
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Building und Connecting Know-how


© Copyright 2002 ppedv AG