DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ASP.NET2.0 | Thema: Server Explorer lässt sich nicht mehr anzeigen | Von: Benny Wa ( 11.11.2008 09:23)

Hallo

Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin...

Ich habe Visual Studio 2008 mit Servicepack 1

Wenn ich seit ein paar Tagen in Visual Studio den Server-Explorer
anzeigen will geht einfach nichts ???

Ich kann auf Ansicht Server-Explorer gehen und es passiert einfach nichts ??

Wenn ich eine SQLDataSource auf meine Oberfläche ziehe und Datenquelle konfigurieren sage..
kann ich wohl meinen SQL Server und meine Datenbank auswählen..

Wenn ich dann auf Verbindung testen gehe ist auch noch alles OK.

Sobald ich dann auf OK klicke und die neue Verbindung speichern will bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt

Ich kann also weder eine Verbindung zu einer Datenbank herstellen,
noch wird mir der Server-Explorer angezeigt ???

Ich habe Visual Studio 2008 schon deinstalliert und neu Installiert
mit dem SP1.. und alles ist beim alten ??

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, oder hat jemand schon das selbe Problem gehabt ???

Danke
Benny









Betreff Von Datum
AW: Server Explorer lässt sich nicht mehr anzeigen
Hallo Dieses Problem hat sich erledigt !<br><br>Ich musste den ganzen PC neu aufsetzten und jetzt geht es wieder..<br>
Benny Wa 12.11.2008 16:25

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG