DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ASP.NET2.0 | Thema: Prüfen ob Daten zurückkommen | Von: Benny Wa ( 12.11.2008 16:24)

Hallo

Ich habe eine Datasource in mein Projekt gezogen un eingestellt

Dann habe ich ein Gridview mit der Datasource verknüpft.

Nun es werden alle Daten angezeigt...

Wenn ich aber nun prüfen möchte ob ich mit meiner Abfrage Daten zurück bekomme und darauf reagieren will zub. mit Containern ein und ausblenden
stehe ich ein wenig daneben.

Wie kann ich bei meiner Konstelation prüfen ob ich Daten zurück bekomme
und wenn ich keine Daten zurück bekomme darauf reagieren ?????

Danke
Benny


Betreff Von Datum
AW: Prüfen ob Daten zurückkommen
Hallo Benny,<br>man kann z.B. mit<br> <br>If GridView1.Rows.Count > 0 Then <br>gridview1.visible = true <br>else <br>gridview1.visible = false<br>end if<br><br>ermitteln, ob Zeilen zurück gegeben wurden.<br><br>Viele...
Anja Kupferschmied 05.12.2008 15:55

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG