DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: C# | Thema: HttpWebRequest -> HttpWebResponse | Von: Jens Buthe ( 14.04.2008 11:56)

Hiho,
ich hab ein kleines Problem, bei einer Schnittstelle, die ich ansprechen muss!

Ich mache zur Zeit dies:

HttpWebRequest req = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(url);
req.Methode = WebRequestMethods.Post;

[füge n paar Sachen dem Header hinzu]

HttpWebResponse resp = (HttpWebResponse)req.GetResponse();

und hier beginnt es richtig krank zu werden!

Als Bestätigung, dass der LogIn erfolgreich war, gibt mir die API geschmeidig einen 404 (file not found)! Dies endet natürlich im Catch-Block, ohne dass die HttpWebResponse gefüllt werden konnte. Da ich für die nächsten Schritte allerdings den Cookie brauche, der mit dem Response zurückgegeben wird, steh ich ein wenig im Regen!

Gibt es eine Möglichkeit, auf req.GetResponse zuzugreifen, ohne in der Bande zu landen?

Danke im Voraus
jens


Betreff Von Datum
AW: HttpWebRequest -> HttpWebResponse
ok,<br>was ich gesucht hab war:<br><br>HttpWebResponse resp;<br><br>try<br>{<br>resp = (HttpWebResponse)req.GetResponse();<br>}<br>catch (System.Net.WebException wex)<br>{<br>resp =...
Jens Buthe 05.05.2008 15:19

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG