DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: .NET 3.5 WCF WWF WPF XAML ...

Betreff Von Datum
RSS-Feed in Silverlight
Hallo!

möchte in Silverlight einen RSS-Feed anzeigen und nutze dazu die syndicationfeed-Klasse in verbindung mit einem Webserviceproxy.
Die Daten kommen auch wunderbar an - nur im Title und im...
Thomas Jäger 06.11.2009 08:44
Linq Abfrage
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ist es folgendermaßen. Ich will mit Linq eine DB-Abfrage vornehmen. Dafür habe ich erstmal eine LinqToSql ContextKlasse angelegt und habe die Tabelle, aus der ich...
Andre Osburg 11.11.2008 13:51
Willkommen bei .NET 3.0
hier können alle Fragen rund um WPF, WCF und WWF gestellt werden
Hannes Preishuber 04.01.2007 16:11
AW: Willkommen bei .NET 3.0
Hallo,
hätte da eine grundlegende Frage zu XAML. Ist es möglich ein Objekt, z.B. einer Anwendung/Seite, zur Laufzeit wieder in XAML-Code zurück zu parsen? Möchte dem User die Möglichkeit bieten die...
G. Guest 24.04.2007 19:10
AW: AW: Willkommen bei .NET 3.0
was du suchst ist wohl ein XAML Editor?
Hannes Preishuber 24.04.2007 20:17
AW: AW: AW: Willkommen bei .NET 3.0
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort!
Ich denke jedoch nicht dass ein Editor mein Problem löst. Ich möchte zur Laufzeit den XAML-Code meiner Anwendung bzw. einer Seite "auslesen" und speichern....
G. Guest 25.04.2007 08:06
AW: suche Customizeable Anwendung
Also XAML ist dekalrativer Code der in "c#" code compiliert wird, der wiederum in IL Code compiliert wird und der wiederum in Binary.
Also wenn du dem Benutzer eine UI geben kannst in der er das...
Hannes Preishuber 25.04.2007 09:14
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Building und Connecting Know-how


© Copyright 2002 ppedv AG