Referenznummer IP1275 (Bitte immer mit angeben)
Für ein renommiertes Kundenunternehmen suchen wir ab sofort mehrere First Level
Supporter (m/w), die das bestehende Team unterstützen. Ihre
Aufgabenschwerpunkte in der Arbeit als Supporter liegen in der Bearbeitung und
Behebung erfaßter EDV-Probleme. Sie unterstützen das Team in den
Kernkompetenzen User Help Desk / Full Service und leisten mit Ihrem fundierten
Wissen in der IT-Umgebung Anwendersupport per Telefon und Mail. Sie arbeiten
gerne im Microsoft-Umfeld und sind auch bereit, eine Individualsoftware kennen
zu lernen.
Neben einer technisch-orientierten Ausbildung verfügen Sie über das Basiswissen
in den modernen IT-Strukturen wie z.B. Windows 2000/2003, Microsoft Office 2000
und XP, Microsoft Exchange und Active Directory, Netzwerktechniken/-protokolle
und Internetanwendungen. Ihre Muttersprache ist entweder Spanisch, Englisch
oder Polnisch. Ihre Berufserfahrung im Microsoft Windows 2000/2003?Umfeld
wurden durch Weiterbildungen zum MCSA nachhaltig weiterentwickelt. Sie können
Erfahrungen im Usersupport nachweisen und wissen daher, worauf es dabei
ankommt. Ihre persönlichen Stärken liegen neben Ihren sehr guten kommunikativen
Fähigkeiten im Koordinieren sowie im systematischen und selbständigen Handeln.
Ferner bringen Sie Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und den Sinn für
Partnerschaft mit. Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie per Email Ihre
Bewerbungsunterlagen mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und
Gehaltsvorstellung.
SEHR WICHTIG
Nur Bewerber / innen aus Berlin
Bewerbung per E-Mail an bewerbung@ipser.de oder per Post
In der Bewerbung sind anzugeben bzw. beizulegen:
1. Die Auftragsnummer IP (siehe oben) bitte unbedingt Angeben
2. Kopie eines gültigen Vermittlungsgutscheins des Arbeitsamts
3. Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse
Nur bei ITK Stellen: sowohl Festeinstellung, als auch freiberuflich möglich.
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