DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ADO.NET | Thema: Werte aus Datenbank in Textboxen | Von:  ( 28.07.2009 13:11)

Hallo, ich habe eine Datenbank mit jeweils 10 Einträgen zu einer Nummer.
Ich möchte alle Einträge zu einer Nummer zeilenweise in TextBoxen anzeigen. Ich habe mit VBStudio eine BindingSource und einen TableAdapter auf die betreffende Tabelle erstellt.
Das Anzeigen in einem DataGridView bekomme ich super hin. Wie kann ich das mit den TextBoxen realisieren. In einer ComboBox wähle ich die betreffende Nummer aus und möchte dann alle zugehörigen Datensätze zeilenweise in TextBoxen darstellen.



Betreff Von Datum
AW: Werte aus Datenbank in Textboxen
Hallo ?,<br><br>am einfachsten geht das nattürlich über VS. Füge dem Projekt eine Datenquelle hinzu, bei der Du zwei Select Statements angibst. Eins für die Hauptauswahl und eines für die...
Tobi Ulm 27.08.2009 19:02

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG