DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: VB.NET | Thema: SAP Zugriff über WebService mit VB.net | Von: Alexander Gell ( 03.10.2008 13:21)

Ich versuche derzeit über über Visual Studio 2005 und vb.net auf ein SAP Webservice zuzugreifen.
Leider bin ich kein grosser Programmierer in diesen Bereich, daher habe ich einige Schwierigkeiten.
Ich habe es bereits mit einigen anderen Services probiert und hatte keine Probleme.
Ich habe es bereits geschafft, das Webservice anzusprechen, Proxy Hürde umgangen, jedoch bekomme ich hier immer eine Meldung: "SRT: Empty SOAP Message received"

Der Befehl sollte einfach nur den Inhalt aus einer Tabelle retour geben.
Mit dem Programm: soapUI 2.0.2 kann ich die Informationen aufrufen und testen.

Ich habe bereits einige Tage gegoogelt, jedoch bin ich auf keine Lösung, bzw. Hilfe gekommen.

Wäre super, wenn es hier jemanden gibt, der diese Sache schon einmal gemacht hat

Wenn jemand mehr Infos benötigt, bitte einfach sagen, bin derzeit für jede Hilfe dankbar




Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG