DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: C# | Thema: COM+ ServicedComponent | Von: G. Guest ( 03.08.2007 10:45)

Hallo,
ich möchte eine COM+ DLL schreiben mit dem Ziel von verschiedenen Usern darauf zuzugreifen. Darin ist dann eine Key Value collection enthalten.

Ich habe ein Pooled Object (ServicedComponent, c# 2) dafür ausprobiert mit einer Hashtable.
Gibt es da irgendeine schneller Möglichkeit?
Oder irgendwelche Tuning Einstellungen?

Viele Grüße
Andreas


Betreff Von Datum
AW: COM+ ServicedComponent
Das Pooled Object mit dem Hashtable oder auch SPM braucht mit der Zeit immer mehr Speicher, wird aber nur einmal initialisiert. Woran kann das liegen? Der Zugriff erfolgt von VB 6 COM+...
G. Guest 16.08.2007 17:47
AW: COM+ ServicedComponent
Ich habe mal folgendes gemacht: Ein föllig leeres Object, keine Hashtable, nix, außer dem Methodenaufruf und der gibt nur true zurück.<br>Der Speicher nimmt langsam zu. Nach jeder Testrunde 10...
G. Guest 17.08.2007 08:43
AW: AW: COM+ ServicedComponent
Eventuell hilft das: http://support.microsoft.com/kb/929422
Bernhard Grojer 17.08.2007 10:17
AW: AW: AW: COM+ ServicedComponent
Die beschreiben genau diesen Fehler.<br>Besten Dank<br>Andreas
G. Guest 17.08.2007 10:41

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG