DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: WebDesign | Thema: visual web developer: Probleme mit Login .... | Von:  ( 31.07.2007 06:13)

Hallo ! Ich beiße mich gerade durch das Buch VWD 2005 Express für Dummies. Das klappt soweit ganz gut. Probleme habe ich aber beim der Benutzerverwaltung mit dem "Login". Laut anleitung muss ich einfach nur das Login objekt auf meine Seite ziehen, dann soll es funktionieren. Tut es aber leider nicht. Ich kann zwar einen neuen Benutzer anlegen, den ich in der ASP.net Verwaltung auch korrekt sehe (Loginname und LoginView funktionieren dann), nur kann ich mich später unter diesem Namen nicht einloggen. Habe ich noch etwas vergessen ? Vielen Dank


Betreff Von Datum
AW: visual web developer: Probleme mit Login ....
Dasselbe Problem habe ich jetzt auch schon zum 2. Mal.<br>Zwischendurch habe ich durch neuerliches Laden der Login-Page den Fehler wegbekommen.<br>Das ganze ist mir ebenfalls sehr unlogisch.<br><br>Alle mir...
Franz Plochberger 07.12.2007 23:34

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG