DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: C# | Thema: AW: Remoting in Microsoft .net -- Teil I | Von: Iwe Kardum ( 22.06.2007 15:34)

Hallo,
ist das Objekt als [Serializeable] gekennzeichnet?

Viele Grüsse,
Iwe



Betreff Von Datum
AW: AW: Remoting in Microsoft .net -- Teil I
Hallo Iwe, (nicht evtl. doch Uwe?)<br><br>Öööhm nein.. das war ein Attribut oder?<br>Ich erbe lediglich von MarshalByRefObject.<br>Ich werde das aber natürlich gleich mal...
Sebastian Lange 22.06.2007 15:48
AW: AW: Remoting in Microsoft .net -- Teil I
Leider hat das [Serializable] Attribut nichts verändert.<br>Die beiden folgenden Funktionen stammen aus meinen Modulen<br>und erledigen das bereitstellen und beziehen des Objects, vielleicht<br>habe ich da...
Sebastian Lange 22.06.2007 16:21
AW: AW: Remoting in Microsoft .net -- Teil I
Leider hat das [Serializable] Attribut nichts verändert.<br>Die beiden folgenden Funktionen stammen aus meinen Modulen<br>und erledigen das bereitstellen und beziehen des Objects, vielleicht<br>habe ich da...
Sebastian Lange 22.06.2007 16:21

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG