DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ADO.NET | Thema: AW: VB2005 - DBConcurrencyException | Von: Bernhard Grojer ( 02.04.2007 14:18)

Du hast ex des Types SQLException abgefangen aber nicht des Types System.Data.DBConcurrencyException.

Füg mal

Catch ex As System.Data.DBConcurrencyException
MsgBox(ex.Message, MsgBoxStyle.Critical, "UpdateGrid")

hinzu.



Betreff Von Datum
AW: AW: VB2005 - DBConcurrencyException
Natürlich....<br>Danke, da hab ich wohl geschlafen.....
M Merlin 02.04.2007 14:48
AW: AW: AW: VB2005 - DBConcurrencyException
Die Antwort von Bernhard ist richtig, ich würde jedoch bevorzugen, dass die ContinueOnUpdate Eigenschaft des DataAdapter auf True gesetzt ist. Danach unbedingt die nicht aktualsierbaren Zeilen aus dem...
Tobi Ulm 27.08.2009 19:04

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG