DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: XML Beginner | Thema: xml- feed von fremdanbieter wie in webseite und jsticker einbinden? | Von: Sakis Karas ( 31.01.2007 13:20)

Hallo

ich hab zwar schon im forum gesucht, konnte aber nichts finden das meine Fragen beantwortet, bezüglich eines xml- feeds dessen Daten ich in meiner Webseite darstellen möchte.

Es geht um folgendes:

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einem Anbieter von Livescores für Fußball, Basketball, Tennis etc.

Die haben mir gesagt das ich den feed einfach parsen muss, um die Livescores sowohl in einer html- seite, als auch im NewsTicker (per javascript) auf meiner Webseite darzustellen.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Der feed (mit der endung ?.xmlFeedVer1_0.xsd? steht zwar, ich weiß aber nicht wie ich den nun parsen soll, um ihn auf der Seite sowohl in html auszugeben (liste mit allen Ereignissen), als auch im javascript- NewsTicker (bei Veränderung des Ergebnisses eines Spiels und das Halbzeit/ Endergebnis).

Wenn ich den feed-link, den ich von denen gekriegt habe in mein Browser eingebe, dann sehe ich nur so ein verzeichnisbaum, mit dem ich leider nichts anfangen kann...


Wie krieg ich das jetzt am besten hin?
Wenn mir irgendjemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

S44


Betreff Von Datum
AW: xml- feed von fremdanbieter wie in webseite und...
Hallo, das hört sich nach einem RSS-Newsfeed an ...
Guido Nachtigall 01.02.2007 08:28
AW: xml- feed von fremdanbieter wie in webseite und...
Die endung XSD deutet auf ein Typed Dataset hin was reine Struktur Information wäre. <br>Aber ohne das du die Hosen runterlässt und den Feedlink postest bzw einen Ausschnitt davon wirds nur raterei
Hannes Preishuber 01.02.2007 08:47

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG