DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: Visual Basic | Thema: fortlaufende Nummerierung | Von: Gerd Leitel ( 22.01.2007 15:55)

Hi, ich will aus einer Tabelle einige Daten filtern und diese dann fortlaufend nummerieren. Das mit dem filtern und in eine neue Tabelle exportieren ist mir klar, aber wie kann ich die Datensätze fortlaufend nummerieren wenn ich nicht jedesmal bei 1 anfangen will?


Betreff Von Datum
AW: fortlaufende Nummerierung
mri fehlt ein wenig info, wo willst du denn anfangen( wenn nicht bei 1) und wie ist der eindeutige bezug von deiner Nummer und dem Datensatz?
Hannes Preishuber 22.01.2007 16:10
AW: fortlaufende Nummerierung
Hallo, warum nicht ? Womit willst du denn ansonsten anfangen zu nummerieren ? Gruß Guido
Guido Nachtigall 22.01.2007 16:17
AW: fortlaufende Nummerierung
Beispiel: In einer Tabelle sind diverse Datensätze vorhanden. Nun nehme ich die Daten von Januar und will diese, nach Datum von 1 an durchnummerieren. Ende Februar das Gleiche mit den Daten von...
Gerd Leitel 24.01.2007 14:16

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG