DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: .Net Allgemein | Thema: AW: DeSerialisierungs Problem beim wechsel zu "strong name" Anwendung (Hiiilfe!!) | Von: Guido Nachtigall ( 22.01.2007 12:01)

Hallo, Sven, der Fehler tritt auf, weil du noch den 'alten' Verweis auf die Version 1.0.0.0 hast und nicht auf die 1.0.1.0 in der Anwendgung gemappt wurde. Womit progst du ? VS 2005 ? Dann füge den Verweis neu hinzu. Hast du die Assembly im GAC registriert oder liegen sie lokal ? Ich brauche erstmal ein paar Infos, bevor mich mehr sagen kann. Fest steht, wie schon gesagt: Die Anwendung sucht noch die Version 1.0.0.0 der Assembly. Gruß Guido


Betreff Von Datum
AW: AW: DeSerialisierungs Problem beim wechsel zu...
Ich hatte das Problem nach einiger Recherche noch gelöst. Für alle mit ähnlichen Problemen hier mein Ansatz: System.Reflection.Assembly CurrentDomain_AssemblyResolve( object sender, ResolveEventArgs...
Sven Kuehne 16.03.2009 16:08

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG