DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ASP Classic | Thema: AW: Verzeichnis mit PW-Schutz im wwwroot anlegen | Von: Hannes Preishuber ( 22.01.2007 10:20)

Willst du in den Einstellungen des IIS was verändern? Also zb anonymous deaktivieren.
Das geht mit der Script verwaltung und VB Script Code zb so

Set myIIS = GetObject("IIS://localhost/W3SVC")


diese Scripts liegen sogar bei der Installation bei bzw es gibt eine Doku dazu

-Hannes

Betreff Von Datum
AW: AW: Verzeichnis mit PW-Schutz im wwwroot anlegen
Hallo Hannes, ja, aber ich will das viel spezifischer machen. Ich will für den gesamten Server den anonymous als User erhalten. Nur für ganz spezielle Verzeichnisse will ich individuelle...
Michael Siebert 23.01.2007 08:26
AW: AW: AW: Verzeichnis mit PW-Schutz im wwwroot...
bei classic ASP must du entweder die Lösung selber basteln, was kaufen ( da hab ich keinen Überblick) oder auf die NTFS Rechte vertrauen und jeden Benutzer dann natürlich in der...
Hannes Preishuber 23.01.2007 08:41
trotzdem VIELEN DANK
jup hannes, ich seh schon. ich werde versuchen das projekt auf einen apache/tomcat umzuziehen und es mit der .htaccess-Variante lösen. Grüße Michael
Michael Siebert 23.01.2007 08:53

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG