DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: .Net Allgemein | Thema: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 | Von: Guido Nachtigall ( 08.01.2007 09:38)

Hallo, Hubert, also auf die automatische Poriertung würde ich mich nicht 100% verlassen. Meine Erfahrungen damit waren sehr zwiespältig, obwohl sich das Portierung-Tool schon sehr bemüht hat. Aber es ist nur eine 1:1 Portierung, d.h. die Vorteile von .NET werden so nicht genutzt. Es gibt ein paar Bücher, die sich mit der Migration von VB6 nach .NET beschäftigen. Dort stehen die meisten Dinge gut erklärt drin, auch über die UpgradeReport.hmtl - Seite. Die Links funtionieren bei mir. Hast du die MSDN installiert ? Gruß Guido


Betreff Von Datum
AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 - Buch gesucht
Danke Guido, leider habe ich ein solches Buch noch nicht gefunden.Ich wäre dir für den einen oder anderen Titel dankbar. Hubert
Hubert Wahle 07.05.2007 15:20
AW: AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 - Buch gesucht
vom reindenken in die VB6 Hirne ist Peter Monadjemi sicher ein guter Buchautor.
Hannes Preishuber 07.05.2007 15:44
AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005
Hallo, dieser Thread ist zwar schon reichlich alt; ich will aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Von Microsoft gibt es das Buch (leider wohl keine deutsche Version) "Upgrading Visual Basic 6.0...
Norbert Lack 11.01.2008 11:34

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG