DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: JavaScript | Thema: Re: verknüpfung zwischen fragen, antwortemöglichkeiten und checkboxen | Von: Jens Buthe ( 06.06.2006 09:41)

Hi Xela,
also als erstes mal, ich bin kein js-Guru (, ich mag js nicht mal wirklich) und ich hab dies nicht getestet, dass müsstest du dann machen, ...
Wenn du die Beschriftungen der Checkboxen füllst, müsstest du ja schon wissen, ob die dazugehörige Checkbox checked oder unchecked sein muss. Somit müsstest du in dem Arbeitsschritt nur das Style-Tag an die Checkbox anhängen, ...

<input type=textfeld size="50" name=textfeld1_1><input type=checkbox name=box1_1 sytle="richtig:unchecked"><br>

document.getElementsByName("textfeld"+(zaeler1+1)+"_"+(zaeler2+1))[0].value=temp2[zaeler1][zaeler2];
document.getElementsByName("checkbox"+(zaeler1+1)+"_"+(zaeler2+1))[0].sytyle.richtig='checked';

oder

document.getElementsByName("textfeld"+(zaeler1+1)+"_"+(zaeler2+1))[0].value=temp2[zaeler1][zaeler2];
document.getElementsByName("checkbox"+(zaeler1+1)+"_"+(zaeler2+1))[0].sytyle.richtig='unchecked';


in der Überprüfung musst du dann nur noch alle Checkboxen durchgehen, ob der Zustand der selbe ist, wie der im Style-Tag.

Hoffe dies hilft dir weiter
jens


Betreff Von Datum
Re: verknüpfung zwischen fragen, antwortemöglichkeiten...
Hi Jens,<br><br>Ich danke dir vielmals für deine Hilfe ich bin dabei das zu testen, Ich würd mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden, falls ich noch paar fragen hab, wenn es dir nichts...
G. Guest 06.06.2006 16:38

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG