DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: PocketPC.NET | Thema: Re: IPAQ 6340 | Von: G. Guest ( 21.05.2006 18:42)

hi wenn so ein pocketpc wmi hat dann kannst du es uebr die wmi machen da gibts einen receivedsignalstrength event und eine eigenschaft in einer der klassen fgalls du es nicht findest schau ich gerne nach.

mfg


Betreff Von Datum
Re: IPAQ 6340
wäre super wenn du ein Beispiel hättest <br>vielleicht in c# <br>danke<br><br>mfg
G. Guest 21.05.2006 21:57
Re: IPAQ 6340
Hi,<br><br>http://www.dotnet247.com/247reference/msgs/53/268519.aspx<br><br>hier ist eins <br><br>mfg
Christian Hehtke 22.05.2006 18:20
AW: Re: IPAQ 6340
hi, ich habe ein ähnliches problem. die sache ist, das soweit ich weiss, wmi nicht in windows mobile 5.0 integriert ist. das gibt es erst in windows mobile 6.0. ich habe auch sonst keiner lib gefunden...
G. Guest 19.04.2007 23:05

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG