DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: MySQL | Thema: Suchbegriffdatenbank | Von: G. Guest ( 15.03.2006 10:37)

Hallo Zusammen
Ich habe den Auftrag gefasst eine Suchbegriffdatenbank zu erstellen. Die Daenbank muss im i-frame einer HTML website eingebunden werden. Monatlich soll per php my admin eine csv datei eingespiesen die die suchbegriffe für den letzten monat beinhaltet.
Ausgegeben auf der Website muss Suchwort, Anzahl, Datum, Zeit, IP-Adresse
Ich habe ein paar grundlegende Probleme:
- Muss ich mehrere Tabellen dafür anlegen und wenn ja welche? (sehr wichtig)
- in der CSV datei sind die angaben alle drin. aber einfach wenn ein wort mehrmals vorkommt ist es auch mehrmals drin, wie schaffe ich es, dass die Datenbank diese wörter zählt und zu der bisherigen zahl dazurechnet?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig.


Betreff Von Datum
Re: Suchbegriffdatenbank
Hallo<br><br>Also ich würde die 1. Tabelle mit erstellen mit<br><br>a) Spalte für automatisch erzeugter Indexwert<br>b) Spalte für das Suchwort und diese Spalte wäre eindeutiger Sekundärindex. <br><br>Die zweite...
Wolfgang Uhr 02.04.2006 21:16

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG