Forum: IIS Admin |
Thema:
Bluescreen nach Aufruf einer asp-Seite |
Von:
G. Guest (
06.03.2005 20:07) |
Hallo,
ich verwende den IIS 5 unter Win XP Prof dazu die .NET-Laufzeitumgebung, Access 2002 sowie den ServicePack 2 u. eine Firewall.
Wenn ich eine ASP-Anwendung aufrufe, die sich auf dem PC befindet, bekomme ich entweder sofort einen Bluescreen oder wenn ich den Rechner ausschalten will, erscheint dann der Bluescreen. Das ist aber nicht regelmässig. Ich habe die gleiche Umgebung auch auf einem zweiten PC installiert u. da tritt das gleiche Ergebnis auf..
Bin mir nicht sicher, ob das auch passiert, wenn ich von einem anderen PC auf die ASP-Anwendung zugreifen will?
Liegt das an der ASP-Anwendung oder an der Laufzeitumgebung bzw. den Treibern.
In dem Bluescreenfenster steht schon was mit Hardwareprobleme und so...?
Woran könnte es liegen?
Gruß
Klaus
Betreff |
Von |
Datum |
|
|
Hannes
Preishuber
|
07.03.2005 09:12 |
|
|
Re: Bluescreen nach Aufruf einer asp-Seite
Könntest du mal die genaue Fehlermeldung hier posten?<br><br>Oder ansonsten mal bei Microsoft nach der Fehlermeldung in zusammenhang mit asp suchen.<br><br>Gruss Raffi |
|
|
|
|
|
Raphael
Crivelli
|
07.03.2005 09:33 |
|
|
Re: Bluescreen nach Aufruf einer asp-Seite
Ich habe bei einem Bluscreen immer das Problem, dass ich da nichts mehr posten kann, da mir Windows nicht mehr zur Verfügung steht...<br>Hast Du eine Idee, wie ich die Meldunge dennoch posten kann? |
|
|
|
|
|
G.
Guest
|
07.03.2005 12:59 |
|
|
Re: Bluescreen nach Aufruf einer asp-Seite
du kannst sie ja aufschreiben auf ein Blatt Papier wenn sie auftritt, und dahacn abschreiben ;)<br><br>Ich denke allerdings nicht , dass es an der Firewall liegt.<br><br>Versuche irgendwie die Meldung... |
|
|
|
|
|
Raphael
Crivelli
|
07.03.2005 13:13 |
|
|
G.
Guest
|
07.03.2005 12:57 |
|
|
Raphael
Crivelli
|
08.03.2005 08:33 |
|
|
Re: Bluescreen nach Aufruf einer asp-Seite
So, jetzt habe ich die Fehlermeldung:<br><br>Technische Information:<br><br>Stop: 0x000000C5 (0xEE657645, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054B907)<br><br>Hilft das weiter?<br> |
|
|
|
|
|
G.
Guest
|
13.03.2005 21:00 |
|
|
Raphael
Crivelli
|
15.03.2005 12:50 |
|
|
Re: Bluescreen nach Aufruf einer...
Naja - immerhin weiss ich jetzt, dass es nicht an der Anwendung liegt...<br><br>Auf der Mircosoft-Seite habe ich auch keine wirkliche Lösung gefunden.<br><br>Gibt es irgendein Patch oder so, das ich... |
|
|
|
|
|
G.
Guest
|
16.03.2005 19:25 |
|
|
Re: Bluescreen nach Aufruf einer...
Nein ich denke nicht. Am einfachsten wäre es, wenn du jeweils einzeln die Hardware austauschen würdest. Dann siehst du sehr schnell ob es an der Hardware liegt.<br><br>Gruss Raffi |
|
|
|
|
|
Raphael
Crivelli
|
18.03.2005 09:28 |
|
|
Raphael
Crivelli
|
24.03.2005 15:02 |
|
|
Thomas
Schneider
|
30.04.2005 20:20 |
|
|
Thomas
Schneider
|
12.05.2005 19:24 |
|
|
Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!