DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: Sharepoint

Betreff Von Datum
AW: AW: Excel cannot connect to the SharePoint...
Danke, ich werde das alles mal ausprobieren.
Martin Mostögl 04.05.2008 21:50
AW: AW: AW: Excel cannot connect to the...
Hallo! Ich habe das mit der owssupp.dll in cmd ausprobiert und es kommt immer die Fehlermeldung 'DllUnregisterServer in owssupp.dll fehlgeschlagen. Fehlercode: 0x80070716'. habt ihr das auch gehabt?...
Claudia Wagner 11.09.2008 17:24
Anpassen des HTML Editor
Hallo,

bei Publishing HTML kommt im Editmodus ja der HTML Editor zum anpassen der Eingaben. Kann mir jemand sagen wie ich z.B. das Auswählen der Schriftfarbe ausblenden kann?

Danke schon mal für...
Martin Mostögl 21.11.2007 15:54
AW: Anpassen des HTML Editor
Ich habe es inzwischen herausgefunden wie man den HTML Editor anpassen kann. Es gibt im Sharepoint-Verzeichnis eine Dateie HtmlEditor.js in welcher alle Buttons definiert werden und hier kann man...
Martin Mostögl 22.11.2007 08:43
Kein Zeilenumbruch im Publishing HTML Editor mit...
Hallo,

ich kann beim Editieren einer Page mit der Entertaste keinen Zeilenumbruch in dem Editor eines "PUblishing Html" Feldes eingeben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke...
Martin Mostögl 14.11.2007 08:54
AW: Kein Zeilenumbruch im Publishing HTML Editor mit...
Hallo Martin,

wo bist Du da genau? Verwendest Du die WCM/Publishing Features? Oder gehts hier um ein Webpart oder dergleichen?
Wenn Publishing, hast Du einen Inhaltstyp und dann ein Site Template...
Thomas Hauser 14.11.2007 09:48
AW: Kein Zeilenumbruch im Publishing HTML Editor mit...
Sorry, aber das Problem hat sich schon geklärt. Ein Kollege hatte ein JavaScript eingebaut welches alle Entertasteneingaben abfängt, daher war kein Zeilenumbruch möglich!

Danke fürs Interesse!
Martin Mostögl 21.11.2007 15:53
WebPart prgrammatisch in eine WebPartZone einfügen.
Hallo,

ich möchte gerne einen bestehenden WebPart vom MOSS2007, genauer gesagt den "Summary Link Web Part" per C#-Code in eine WebPartZone einfügen.

Soviel habe ich schon rausgefunden:
Mit dem...
Martin Mostögl 02.10.2007 08:34
AW: WebPart prgrammatisch in eine WebPartZone...
Habe es inzwischen selbst rausgefunden!

Für alle die es interessiert hier meine Lösung:
Ich habe einfach im MOSS2007 mal einen SummaryLinkWebPart in eine WebPartZone eingefügt und diesen dann mit...
Martin Mostögl 02.10.2007 09:11
Custom Action
Ich will eine custom action durch ein feature erzeugen, die dann in dem Dropdown-Menü eines Listenelementes dargestellt wird. Leider funktioniert das bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?
G. Guest 25.08.2007 15:10
AW: Custom Action
Hallo,

das Hinzufügen von benutzerdefinierten Aktionen (Custom Actions) die Dropdown-Menüs von SharePoint Listenelementen über Features geht wie folgt:

Das Feature definieren in einer...
Thomas Hauser 25.08.2007 15:47
AW: AW: Custom Action
Hi, super, das hat funktioniert. Danke für die schnelle Antwort.
G. Guest 25.08.2007 16:18
Sharepoint & Development
Herzlich Willkommen im Sharepoint Forum
Hannes Preishuber 01.08.2007 08:29
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011


© Copyright 2002 ppedv AG