DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: AJAX

Betreff Von Datum
AW: AW: AW: AW: Erneuete Probleme mit...
für alle die das gleiche problem haben

es scheint nötig zu sein LoadScriptsbeforeUI auf false zu setzen
Hannes Preishuber 08.06.2007 14:40
Seiten-Postbacks trotz UpdatePanel
Hallo zusammen,

ich komme mir zwar etwas doof mein Problem zu posten, da ich diese Frage schon hundertmal in Foren gefunden habe, aber leider führten bisher keine der dort angebotenen Lösungen zum...
Sandra Hug 05.06.2007 13:59
AW: Seiten-Postbacks trotz UpdatePanel
Die Trigger kannst dir sparen, das manuelle registrieren auch.

Bei der Listbox "lstDatenbankfeld" fehlt ein AutoPostBack="true"

Bernhard Grojer 05.06.2007 15:41
AW: AW: Seiten-Postbacks trotz UpdatePanel
Das habe ich schon probiert. Dann kommt eben ein normales Seiten-Postback und genau das möchte ich ja nicht.

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort!
Sandra Hug 05.06.2007 16:13
AW: AW: AW: Seiten-Postbacks trotz UpdatePanel...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hmm.

Wenn du willst kannst du das Sample mal mailen und ich werf einen Blick drauf: bernhardG AT ppedv.de
Bernhard Grojer 05.06.2007 16:25
AW: AW: AW: AW: Seiten-Postbacks trotz...
Code ist unterwegs zu dir...

Vielen Dank!!!
Sandra Hug 05.06.2007 16:53
AW: Seiten-Postbacks trotz UpdatePanel
Problem hat sich erledigt, Code war in Ordnung, nur meine Programmierkenntnisse lassen leider zu wünschen übrig...
Sandra Hug 06.06.2007 09:45
Tab Panel Click prüfen
Hallo ich baue gerade an einem Tab Panel in Ajax.
Ich möchte aber das wenn jemand in dem ersten Tab kein Name eingegeben hat und er möchte in den 2ten das er aufgefordert wird einen Namen einzufügen....
Thomas Scherner 01.06.2007 18:04
AW: Tab Panel Click prüfen
Deine Aufgabe hört sich nach einem Fall fürs Wizard-Control an.
Bernhard Grojer 02.06.2007 09:54
AW: AW: Tab Panel Click prüfen
Ja so war es auch gedacht. Doch gefällt mir der Tab besser und sieht auch noch ansprechender aus. Gibt es ein Ereigniss was ich abfangen kann??
Ich schreib mir dann eine VB Routine damit der Fehler...
Thomas Scherner 02.06.2007 21:04
AW: AW: AW: Tab Panel Click prüfen
Mit Java wirst du da auch nix machen können. Sondern nur mit JavaScript ; )

Beim wechseln der Tabs gibts kein Serverevent ... da bleibt dir nur JS Coden.

Wenn ich du wäre, würd ich mir trotdem...
Bernhard Grojer 03.06.2007 02:29
AW: AW: AW: AW: Tab Panel Click prüfen
Ich habe es mit dem Wizard schon fertig , doch der Style sieht nicht so toll aus um zu sagen schlecht gegen Das TABDESIGN.

Dank dir werd mal was schauen und berichte dann :-)

Gruß
Thomas
Thomas Scherner 03.06.2007 12:40
UpdatePanels Frameübergreifend einsetzen
Hallo, ich möchte gerne einen Panel auf einem anderen Frame per AJAX aktualisieren. Ist das möglich, oder läßt sich das nur Frame, in dem ich mich gerade befinde aktualisieren?
Dogan Dridi 30.05.2007 21:44
AW: UpdatePanels Frameübergreifend einsetzen
Klar gehts. Mittels Javascript kannst du das Update des Panels "anstossen" und das geht natürlich auch Frameübergreifend.

Du kannst aufs andere Frame mittes JS zugreifen und dort zB einen Click...
Bernhard Grojer 31.05.2007 01:05
AW: UpdatePanels Frameübergreifend einsetzen
Finger weg von Frames, da kommt nix gutes dabei raus.
zb Suchmaschinen, direkter Link
Hannes Preishuber 31.05.2007 07:43
AW: AW: UpdatePanels Frameübergreifend einsetzen
Danke für die Hinweise.
Mittlerweile hatte ich mich auch entschieden alles in einer Tabellenstruktur abzulegen. Ist in der Tat etwas zweckmäßiger und durchgängiger!
Dogan Dridi 31.05.2007 13:34
Ajax Seite auf Webserver wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe einen Windows2000/ IIS5 Webserver mit FTP Zugang.
Schreibe ich eine ASPX Seite ohne Ajax kann ich die Seite aufrufen und sie läuft im gerooteten Verzeichniss. Sobald ich...
Thomas Scherner 29.05.2007 14:57
AW: Ajax Seite auf Webserver wird nicht angezeigt
Die AJAX Extensions werden fehlen ; )
Bernhard Grojer 29.05.2007 22:06
Calendar Strikeout
Hallo zusammen, wo stelle ich bitte ein
das die Daties kleiner Heute Durchgestrichen sind ??
Muss ich dafür Coden ?? Oder gibt es da was. Unter Google finde ich nichts. Ich arbeite mit dem...
Thomas Scherner 28.05.2007 14:34
AW: Calendar Strikeout
Dafür musst du den CalenderExtender abändern. (Source gibt es) ... Ob das für dich allerdings machbar ist, ist eine andere Frage.

Coden wirst in JavaScript müssen.
Bernhard Grojer 29.05.2007 09:24
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Visual Studio 1 Magazin


© Copyright 2002 ppedv AG