DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: CoffeeHouse

Betreff Von Datum
AW: KEIN FUSSBALL
Na ich hab in der zwischenzeit mal Windows Vista installiert (Beta 2 und Office Beta 2) ...

Selbst das ist für mich interessanter als Fussball. *gg*

Wieso posten wir da eigentlich mit dem...
Bernhard Grojer 09.06.2006 20:37
AW: Name und nicht NIC
also mit NIC meinst du vermutlich deinen Login namen?
aus sicherheitsgründen. Wenn keiner den Login Namen kennt wirds ein wenig schwieriger das Passwort zu erraten.

Wir werden die Tage nach der...
Hannes Preishuber 10.06.2006 19:33
bye bye PHP
so ich habe jetzt in den Foren mal aufgeräumt und PHP rausgeworfen.
Hannes Preishuber 17.10.2005 14:52
Phishing-Versuch mit MSDN-Daten
Hallo zusammen,

ich poste diese Warnung hier, weil möglicherweise auch andere MSDN-Abonennten betroffen sind.

Heute morgen hatte ich eine Mail mit dem angezeigten Absender "MSDN" und dem Betreff...
Klaus Holster 11.02.2005 08:20
Re: Phishing-Versuch mit MSDN-Daten
Hallo,

wenn's aussieht wie ein Fisch - muss es trotzdem keiner sein.

Habe eben von Microsoft die Mitteilung bekommen, daß die Aktion tatsächlich offiziell von Microsoft ist und die URL...
Klaus Holster 11.02.2005 15:25
Re: Phishing-Versuch mit MSDN-Daten
du warst nicht alleine mit deiner Vermutung
ich dachte es auch, vor allem wegen der seltsamen anmeldung ohne passport
Hannes Preishuber 11.02.2005 16:49
OLAP und Crystal Report Forum nicht gefunden
Hallo Leute,

also folgende Schweierigkeit mit CR8.5 und SQL2000-OLAP.
Ich habe alle SP installiert für CR8.5 und ein testcube mit einer Dimension angelegt, neben anderen Cubes mit unterschiedliche...
Martin Bonart 26.01.2005 16:49
OLAP und Crystal Report Forum nicht gefunden
Hallo Leute,

also folgende Schweierigkeit mit CR8.5 und SQL2000-OLAP.
Ich habe alle SP installiert für CR8.5 und ein testcube mit einer Dimension angelegt, neben anderen Cubes mit unterschiedliche...
Martin Bonart 26.01.2005 16:48
Gutes neues
Mal allen ein gutes neues Jahr wünsch...
Sven Buhk 01.01.2005 14:00
Drei Developer-MVPs mit MSDN-Webcasts im Januar
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Hinweis für Euch, bestimmt sehr interessant, vielleicht auch für den einen oder anderen Moderator oder Admin hier.

Drei Developer-MVPs mit MSDN-Webcasts im...
G. Guest 28.12.2004 13:48
Codezone.de - Das kostenlose Developer Knowledge...
Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne ein kostenlos nutzbares Entwickler-Portal vorstellen.
Codezone.de ist die neue Online-Auskunft für Microsoft-Developer - mit Links zu allen wichtigen...
Kay Giza 14.12.2004 13:25
css
((a href="javascript#alert('hallo');"))
Tobi Ulm 03.05.2004 11:53
Re: css
a href="javascript#[code]"
Tobi Ulm 03.05.2004 11:54
Re: css
<a href="javascript#alert('hallo');">
Tobi Ulm 03.05.2004 11:55
Re: css
<a href="javascript#alert('Ciao');">
Alex Franz 02.06.2006 16:16
Suchen in Foren
Hallo,
habe mich soeben hier angemeldet, sehr informative Site!! Eine Frage hab ich, wo kann man nach Themen/Inhalten in den den Foren suchen? Ich finde immer nur Suchergebnisse aus den...
Markus Pöhler 30.04.2004 11:21
Re: Suchen in Foren
Die Suche funktioniert jetzt auch wieder mit den Forenbeiträgen.
Kerstin Lahr 30.04.2004 15:12
.NET User Group Allgäu
Hallo NG!

Die neu gegründete .NET User Group Allgäu (NUGA) sucht Mitglieder!

Wir wollen eine Informations- und Kommunikationsplattform für interessierte Entwickler, Projektleiter, Entscheider...
Heinz Robert Vahlbruch 08.04.2004 12:05
Re: .NET User Group Allgäu
he frage es soll ein Songcontest jetzt im allgäu forum laufen habt ihr da ahnung ?????????? were echt gut
G. Guest 03.07.2004 14:53
DevTrain III
alles gute hat eine Vortsetzug der Erfolgsstory Devtrain nach.
gegründet haben wir vor über 3 jahren auf ASP Technologie. Dann gings weiter mit ASP.NET.
Und nun denken wir drüber...
Hannes Preishuber 17.03.2004 14:14
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer * Für dieses Forum gibt es keine Credits!


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Visual Studio 1 Magazin


© Copyright 2002 ppedv AG