DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: CoffeeHouse

Betreff Von Datum
einmaliges Angebot Devtrain Camp für weniger als halber...
http://www.devtrain.de/camp/BudgetCamp_Index.aspx
Hannes Preishuber 01.06.2007 14:35
Kann man jetzt nicht mehr auf seine eigenen Beiträge...
wollte auf einen Beitrag von mir eine Antwort schreiben da ich die Lösung inzwischen selbst gefunden habe doch das Eingabefenster verschwindet immer. Ist das jetzt so gewollt?
Martin Mostögl 21.05.2007 17:13
AW: Kann man jetzt nicht mehr auf seine eigenen...
Sorry, war ein Fehler meinerseits in den Browsereinstellungen!
Martin Mostögl 21.05.2007 17:14
AW: AW: Kann man jetzt nicht mehr auf seine...
wir verzeihen dir ;-)

die einstellung "auf eigene forenbeiträge posten disablen" kenne ich gar nicht
Hannes Preishuber 21.05.2007 17:24
Free Ticket zur VSone 13.-14 Feb München
zumindest für die Fachaustellung gibts Gratis Tickets hier:
http://www.vsone.de/freeticket.aspx
Hannes Preishuber 19.01.2007 16:17
Vista wer arbeitet schon damit?
ich würde gerne ein paar erfahrungen von da draussen sammeln
Ich hab zb meinen Tablet PC T4010 auf Vista upgedatet. Das soltle man nicht tun weil viele Sachen nachher nicht mehr liefen. Zb musste ich...
Hannes Preishuber 19.01.2007 10:14
AW: Vista wer arbeitet schon damit?
Ich habe Vista schon seit der Beta2 im Einsatz. Bei meinem aktuelle Sony Notebook hält der Akku unter XP auch länger.
Auch sind noch nicht alle Treiber und die Sony Software 100% Vista kompatibel...
Bernhard Grojer 19.01.2007 11:38
Frage zu DevTrain
Hallo,

auf der alten Seite gibt es ja noch dieses Konto mit den Credits für Forumsbeiträge welche man dann einlösen kann! Ist das den noch aktuell? Ich habe vor ca. 1Monat mal versucht meine...
Martin Mostögl 29.08.2006 15:54
AW: Frage zu DevTrain
Kann mir hier keiner was dazu sagen?
Martin Mostögl 01.09.2006 09:30
AW: AW: Frage zu DevTrain
hatte das gleiche Problem. Einfach Mail an die PPEDV AG - hat geholfen. Ich hab dann die Prämie zugeschickt bekommen
G. Guest 01.09.2006 13:17
AW: AW: AW: Frage zu DevTrain
Ich hatte auch einen regen Mailverkehr. Doch bis heute, das heist es ist schon langeeeeeeeee her ist NICHTS passiert. Die TShirts musten erst gedruckt werden und die Hefte wollte ich nicht. Also alles...
Thomas Scherner 01.09.2006 14:32
ASP .NET professional
hiho,

sagt mal, wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe der ASP .NET professional raus?

Die letzte Ausgabe kam laut Online-Archiv von www.aspnet-professional.de am 19.01.2006 in die Läden und...
Jens Buthe 10.07.2006 15:15
AW: ASP .NET professional
Hi

du wunderst dich zurecht, es gab ein erhebliches Problem in der Produktion. Es ist gerade die 03 06 versandt worden. Also 3 Ausgaben dieses Jahr und die 04 kommt noch im August
Hannes Preishuber 10.07.2006 15:34
AW: AW: ASP .NET professional
Na da bin ich ja mal gespannt drauf ;-)

Wie gehts eigentlich mit der Arbeit an der beta.devtrain voran? Es scheint ihr könntet Verstärkung brauchen +gg+

Bernd
Bernhard Grojer 10.07.2006 15:40
AW: AW: ASP .NET professional
hm,
und jetzt ists Mitte Oktober, ...
Die 03 ist wie versprochen angekommen, aber von der 04 keine Spur!
Wenn ich richtig zähle, habe ich bisher erst 5 (052005, 062005, 012006, 022006, 032006)...
Jens Buthe 17.10.2006 09:56
ASP - Konferenz
Hallo!

Na wird man nächste (eigentlich übernächste Woche) hier aus dem Forum auch wem auf der ASP Konferenz in Burghausen treffen? Bin ja schon gespannt darauf.

:o)
Bernhard Grojer 09.06.2006 20:38
AW: ASP - Konferenz
Da ich die Teilnehmerliste kenne... ein paar sind schon dabei :-)

Hannes Preishuber 10.06.2006 19:33
AW: AW: ASP - Konferenz
Dich werden wir ja nicht übersehen :-P *gg*

Bernhard Grojer 11.06.2006 00:47
KEIN FUSSBALL
jedenfalls werd ich mir heute das Spiel nicht ansehen

mals sehen wie lang ich durchhalte ;-)
Hannes Preishuber 09.06.2006 16:30
WAS ??
du bist wohl ein wahrer sadist, nicht wahr ;)
also ich werde jetz losfahren noch bier einholen und dann gehts ab zum spiel.

überlegs dir noch schnell !!!! hehe

mfg
Christian Hehtke 09.06.2006 17:11
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer * Für dieses Forum gibt es keine Credits!


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Building und Connecting Know-how


© Copyright 2002 ppedv AG