DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: PocketPC.NET

Betreff Von Datum
Beta 2 und Picturebox
Hallo,

ich habe Probleme mit eine einfachen picturebox und transparenten Bereichen einer Bitmap. Im design modus lade ich entweder eine png datei oder ein Icon file und die Darstellung stimmt. Wenn...
Thomas Dallmeier 24.04.2005 21:53
Beta 2 und Device Emulator
Hallo,

nach der Installation der beta 2 habe ich versucht ein Projekt für einen Pocket PC zu erstellen. Ich habe nur eine Textbox draufgepackt, sonst nichts. Dann habe ich versucht des Projekt zu...
Thomas Dallmeier 20.04.2005 21:19
Re: Beta 2 und Device Emulator
Hallo.

Hat er beim ersten mal auch den ganzen Emulator installiert und konfiguriert? Er muss ja ganz am Anfang das Pocket Framework drauf laden, ohne das wird es nur schwer funktionieren.

Gruss...
Raphael Crivelli 21.04.2005 16:01
Re: Beta 2 und Device Emulator
Hallo,

die Installation (über VS) verleif einwandfrei. Das Framework würde er beim ersten deployen der Anwendung auf den Emulator aufspielen, aber heirzu kommt es schon nicht mehr. Der Emulator...
Thomas Dallmeier 21.04.2005 20:08
Re: Beta 2 und Device Emulator
hmm komisch...

Gibt es irgend welche Hotfixes dafür? Ist es der aktuellste Release der Beta2?

Ich wüsste nicht woran es sonst noch liegen könnte.

Gruss Raffi
Raphael Crivelli 22.04.2005 12:59
Re: Beta 2 und Device Emulator
Bei google hab ich das noch gefunden, vielleichts hilfts weiter:

I uninstalled ActiveSync and then reinstalled it. Now I can’t deploy my application. How do I fix this?

Issue: After uninstalling...
Raphael Crivelli 22.04.2005 13:01
Re: Beta 2 und Device Emulator
Hallo Raffi,

ich probiers aus. Mittlerweile habe ich es auf zwei von drei Rechner geschafft zu deployen, Danke.

gruss Thomas
Thomas Dallmeier 24.04.2005 21:48
Re: Beta 2 und Device Emulator
Hallo Thomas

Ach so.. Ja dann kann es natürlich auch mit dem COmputer zusammenhängen.

Falls du noch weitere Fragen hast, nur Fragen :)

Und falls du die Lösung finden würdest, wäre ich froh,...
Raphael Crivelli 25.04.2005 09:09
Gps Maus wird nicht gefunden...
Destinator 3 kann die gps maus nicht lokalisieren. wo liegt das problem?
G. Guest 14.04.2005 17:28
Re: Gps Maus wird nicht gefunden...
ein bisserl pauschal die Frage
wo kommt die Maus her? passt das Kabel 100%tig zum pocket pc? ( auch wenn der stecker passt kann es anders verdratet sein)
Hannes Preishuber 14.04.2005 19:10
Re: Gps Maus wird nicht gefunden...
Hallo.

Ist es eine Bluetooth GPS Maus? Was für ein Hersteller? Welches OS? Was für ein PDA?

Deine Infos reichen nicht aus, um eine Ferndiagnose zu stellen.

Danke

Gruss Raffi
Raphael Crivelli 15.04.2005 10:40
Re: Gps Maus wird nicht gefunden...
Destinator 3
MDA II (Pocket PC 2003)
Fortuna Bluetooth GPD Clip On

Bitte um Hilfe, kann sie einfach nicht finden.

Bitte um Antwort: Daniel-Unger@web.de

Herzlichen Dank im voraus!
G. Guest 20.04.2005 17:15
Re: Gps Maus wird nicht gefunden...
hmm... gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Ist der SerialPort via bluetooth verbunden?

Ist der richtige Serial Port im Destinator eingegeben?

Gruss Raffi
Raphael Crivelli 20.04.2005 19:59
Re: Gps Maus wird nicht gefunden...
Du musst die Geräte zuerst koppeln. Und dann mit dem Serialport von der GPS Maus verbinden. Das gibt dann COM6 oder COM7 oder COM8. Diesen Port musst du dann auch in Destinator eingeben, vermutlich...
Raphael Crivelli 21.04.2005 10:15
Mit Pocket PC auf Internet Explorer zugreifen
Hallo zusammen

Wie kann ich mit dem PocketPC auf den INternet Explorer zugreifen? ICh möchte eine Form ausfüllen.

Hat da jemand eine Idee?

Danke Gruss Raffi
Raphael Crivelli 28.03.2005 15:59
Re: Mit Pocket PC auf Internet Explorer zugreifen
Nachtrag:

Mein aktueller Code sieht so aus:

Dim MeinIE
Dim READYSTATE_COMPLETE
READYSTATE_COMPLETE = 4

MeinIE = CreateObject("InternetExplorer.Application")

...
Raphael Crivelli 28.03.2005 16:00
Re: Mit Pocket PC auf Internet Explorer zugreifen
hat niemand eine Idee?

Vielen Dank

Gruss Raffi
Raphael Crivelli 30.03.2005 20:44
Re: Mit Pocket PC auf Internet Explorer zugreifen
Hi Raffi,

ähm, der Code ist aber nicht direkt ein .net Code, oder? CreateObject ist aus COM Zeiten. Also ich würde Die empfehlen eine Referenz auf das IE COM Objekt zu machen. Danach kannst Du das...
Tobi Ulm 31.03.2005 08:57
Re: Mit Pocket PC auf Internet Explorer...
hmm also der Code ist ein .Net Code.. Es funktioniert ohne Probleme, in einer Windows Anwendung.

Gruss Raffi
Raphael Crivelli 31.03.2005 22:54
Re: Mit Pocket PC auf Internet Explorer...
Hi Raphael,

sorry ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt, aber CreateObject ist im MicorosftVisualBasic Namespace enthalten. In der MSDN steht dazu folgendes:
Der Typ der...
Tobi Ulm 01.04.2005 09:25
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011


© Copyright 2002 ppedv AG