DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: XML Beginner

Betreff Von Datum
ja, und jetzt mal bitte die version für 3 jährige :)
moin!

nach stundenlanger inet-recherche - bin ich *trommelwirbel* NICHT fündig geworden...

habe eine XML-datei die logisch und sauber aufgebaut ist... brauche nun einfach ne XSL-datei...
Fleisch Theke 09.03.2006 19:24
Re: ja, und jetzt mal bitte die version für 3...
ja sorry - kam jedesmal ne FM (deswegen soviele threads) :<
Fleisch Theke 09.03.2006 19:25
ja, und jetzt mal bitte die version für 3 jährige :)
moin!

nach stundenlanger inet-recherche - bin ich *trommelwirbel* NICHT fündig geworden...

habe eine XML-datei die logisch und sauber aufgebaut ist... brauche nun einfach ne XSL-datei...
Fleisch Theke 09.03.2006 19:23
Re: ja, und jetzt mal bitte die version für 3...
ja sorry - kam jedesmal ne FM (deswegen soviele threads) :<
Fleisch Theke 09.03.2006 19:25
ja, und jetzt mal bitte die version für 3 jährige :)
moin!

nach stundenlanger inet-recherche - bin ich *trommelwirbel* NICHT fündig geworden...

habe eine XML-datei die logisch und sauber aufgebaut ist... brauche nun einfach ne XSL-datei...
Fleisch Theke 09.03.2006 19:21
Re: ja, und jetzt mal bitte die version für 3...
ja sorry - kam jedesmal ne FM (deswegen soviele threads) :<
Fleisch Theke 09.03.2006 19:25
ja, und jetzt mal bitte die version für 3 jährige :)
moin!

nach stundenlanger inet-recherche - bin ich *trommelwirbel* NICHT fündig geworden...

habe eine XML-datei die logisch und sauber aufgebaut ist... brauche nun einfach ne XSL-datei...
Fleisch Theke 09.03.2006 19:20
Re: ja, und jetzt mal bitte die version für 3...
ja sorry - kam jedesmal ne FM (deswegen soviele threads) :<
Fleisch Theke 09.03.2006 19:24
Übergabe von Formaten an Excel
Hallo

Übergebe aus einer XML Datei ( Webquery) formate an Excel.
Hat jemand eine Idee wo ich die möglichen Formate bekomme.
Das probieren und suchen ist total nervig.

Beispiel:
<COLUMN...
Harald Bornmann 09.02.2006 17:35
Re: Übergabe von Formaten an Excel
Hallo

Im Grunde ist die Sache ganz einfach. Unter msdn.microsoft.com gibt es die msdn auch online. Dort braucht man nur "numberFormat" eingeben und kann sich dann durch die Beiträge und die damit...
Wolfgang Uhr 02.04.2006 20:19
XSD Geklicke im VS?
Na hallöchen erstmal an die Expertengruppe... ;)

Ich fummel schon seit ner geraumen zeit an einem Verwaltungsprogramm für mediendaten, wobei ich die Daten bis jezt als Textfile speichere... Nun...
G. Guest 31.01.2006 14:09
Re: XSD Geklicke im VS?
Uii... ich glube ich hab's Kapiert... XSD's sind eigendlich nur zur überprüfung das auch keine Daten fehlen oder falsch sind... ?

Nun ich habe dann doch erstmal drauf verzichtet an den XSD's zu...
gerrit corsmeyer 08.02.2006 02:25
CDISC ODM darstellen
Wie kann ich eine XML Datei im Browser darstellen, die eine CDISC ODM Struktur aufweist?
G. Guest 26.01.2006 13:38
Re: CDISC ODM darstellen
Please have a look at:

http://www.xml4pharma.com/CDISC_Products/CDISC_ODMViewer.html
G. Guest 03.04.2006 09:16
Hilfe, XML File in SQL Server
Hallo,

wie kann ich ein XML-File in einen SQL Server importieren ? Kann mir jemand dazu Tips geben ?

Vielen Dank !

Marcus Dawideit 24.01.2006 15:56
Re: Hilfe, XML File in SQL Server
Hallo Marcus,
brauchst Du die Daten ober "nur" das XML file als ganzes in der DB?

Gruß
Ansgar Sommer
Ansgar Sommer 24.01.2006 16:01
Der erste Anfang...
Hallo,

ich surfe gerade seit geraumer Zeit zum Thema XML und finde meinen Einstieg einfach nicht. Leider. Was ich versuche:

XML-Datei z.B. frau.xml
<?xml...
G. Guest 17.01.2006 22:15
Re: Der erste Anfang...
da brauchst du XSL(T) dazu um eine XML Transformation durchzuführen. Das ist eine ziemlich aufwändige Sache.
Hannes Preishuber 18.01.2006 08:43
Re: Der erste Anfang...
Danke, aber mit sem Style durch XSLT habe ich mich auch schon beschäftigt. Nur Woher weiss das XML-Dokument, welches XSLT es nehmen soll oder umgekehrt, woher das XSLT-Dokument, für welche XML-Dante...
G. Guest 18.01.2006 20:14
Re: Der erste Anfang...
Hi ?,

bau einfach mal in dein XML DOkument folgende Zeile am Anfang des XML Dokuments ein:
<?xml:stylesheet type="text/xsl" href="Mein.xsl"?>

Du brauchst natürlich noch ein XSL File das...
Tobi Ulm 19.01.2006 10:46
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Visual Studio 1 Magazin


© Copyright 2002 ppedv AG